Die Daggy

Aus dem letzten Abo habe ich nun auch endlich mal ein paar Sockies fertig:

Es ist wohl ein Garn aus der RegenwaldII-Kollektion. Aber welches, das habe ich schon wiedermal vergessen, lach. Jedenfalls sind sie in Gr.40 und somit für mich!

viele Grüße in die Runde von Silke

7 responses to “Die Daggy”

  1. Ute says :

    Silke, ich freu mich über die Bilder! 😀

    Der Ordnung halber habe ich mal Deinen Eintrag gesplittet. Ich hoffe, Du kannst damit leben!!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. simone says :

    die Socken gefallen mir sehr gut 🙂
    lg simone

  3. Eva says :

    Tolle Farben, gefallen mir echt super gut!
    LG Eva

  4. marion says :

    Den Daggy hatte ich im meinen Abo nicht. Schnief!!

    Er ist so wunderschön. Somit deine Socken auch!!!!!!!!!!!!

    Hatte ihn dann später bei Marianne entdeckt und natürlich sofort bestellt. 😀

    LG

    Marion

  5. Silke1 says :

    Vielen lieben Dank an Euch für Euren netten Worte!!! -Freue mich wirklich sehr darüber! Da macht das Stricken doch gleich noch viel mehr Spaß… 🙂
    viele Grüße Silke

  6. Anett Kiefer says :

    Hallo Silke,

    die sehen wirklich toll aus.

    Gruß
    Anett

  7. Mary says :

    Hallo Silke,
    der Daggi ist ja toll geworden und so im Grünen fotografiert kommen die schönen Farben noch einmal so gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

