Sneakers…

So, die ersten Socken sind dieses Mal Sneakers für meinen liebsten Göttergatten geworden, und zwar in Größe 44 1/2. Ich finde die Musterung einfach Klasse. Nur schade, dass hier schon 48g verbraucht wurden, also fast die Hälfte des Knäuels. Mal sehen, was ich aus der anderen Hälfte „bastele“…

Liebe Grüße

Suse

2 responses to “Sneakers…”

  1. Ute says :

    Suse, die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind gedeckt und trotzdem nicht langweilig!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. Sandy says :

    Hallo Suse,
    ja, die gefallen mir auch sehr gut. Der Rest dürfte noch für Sneaker bis Gr. 39/40 reichen. :o) 100g reichen uns nämlich immer für Sneaker in Gr. 43 und Gr. 39/40.

    LG, Sandy

Kommentar verfassen

