Richtig schön!

Auch mein Abo hat mich gestern erreicht. Es ist richtig schön und farbenfroh. Ich bin begeistert! Jetzt warte ich gespannt auf Angestricktes von Euch, da ich leider erst noch andere Dinge beenden muss, bevor ich mich an das Abo ranmache :o) Aber so fleißig wie hier alle sind, werde ich nicht lange warten müssen!

LG, Regenbogensandy

About regenbogensandy

Mittlerweile 33 Jahre alt, Mutter von zwei sehr lebhaften Söhnen, strick- und lesesüchtig. Ach ja ... einen LAG habe ich auch ;o)

One response to “Richtig schön!”

  1. Ute says :

    ein tolles Foto – schmatz!!!

    lieben Gruß an Dich
    Ute

Kommentar verfassen

