Natürlich…

… habe auch ich gestern
mein Opal Abo in Empfang nehmen dürfen

Und dieses mal bin ich sofort und restlos einfach nur begeistert
Ich behaupte hier einfach mal, dass es mein bislang schönstes Abo ist.
So herrlich bunt und farbenfroh, genau so mag ich es -)

Ein Volltreffer!

Leider habe ich heute nur greusliche Fotos hinbekommen, aber jeder kennt das Abo ja nun zur Genüge 😉

Ach, die beiden rechten Knäuelchen gibt es mit so einem schöööönen Orange… falls das jemand nicht mag, der es hat :mrgreen: (Gerlinde und Betty haben das z.B.) … ich wäre durchaus Empfangsbereit *hust*

Liebe Grüße

Gaby

Kommentar verfassen

