Tatatataaaaaaaaaaa

Bis auf das oben rechts in der ersten Reihe gefällt es mir supergut.

Jetzt muss ich aber erstmal frühstücken 😉

Ich bin schon sehr gespannt wie es bei euch aussieht!

Schönen Tag und liebe Grüße

Sandra

11 responses to “Tatatataaaaaaaaaaa”

  1. Ute says :

    wow, das sieht gigantomatisch schön bunt aus. Hoffentlich ist bald Mittag!!!!!

    Dir einen bunten Gruß zu diesem herrlichen Abo
    Ute

  2. Mary says :

    Hallo Sandra,
    superschön bunt.
    ich warte auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. marion says :

    Hallo Sandra,

    tolles Abo!! Hoffe meins trudelt auch bald ein.

    Glaube das Knäul oben in der Mitte ist eins aus der neuen Hundertwasserkolletion.

    Liebe Grüße

    Marion

  4. Tine says :

    Na, das sind ja schöne Farben.Der Postbote wird verwundert sein, wie begeistert er heute empfangen wird 🙂
    Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße
    Tine

  5. gakiefer says :

    Ich habe mein Abo-Paket heute ebenfalls bekommen. Sind genau dieselben Farben drin.

    Viele Grüße
    Anett Kiefer

  6. Kirsten says :

    Moin Moin
    Mein Abo ist auch schon seit kurz vor 8 da
    sieht genau aus wie das von Sandra
    finde es sehr schön
    Bin schon gespannt wann man lesen kann welche Wolle es werden wird
    LG
    kiki

  7. bettystrickt says :

    Oh sieht das lecker aus hoffentlich ist es bei mir diesesmal auch so schön bunt 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  8. Sandy says :

    Endlich mal freundlichere Farben. Meins ist noch nicht da. Aber meist erhalte ich es ab 15 Uhr, weil der DPD so spät kommt *seufz*
    Hoffe, dass ich auch so schöne Farben haben werde!

    LG, Sandy

  9. Nicole says :

    Sehr schön das neue Abo und richtig schön bunt. Mein Abo sieht fast gleich aus nur der unten rechts ist bei mir anders.
    Bis jetzt konnte ich aber kein Knäul irgendwelcher Kollektion zuordnen denn komisch in allen Shops sind die Harry Potter Bilder weg.
    LG Nicole

  10. Sandra Scheugenpflug says :

    Mensch das sieht ja toll aus……………hoffe der DPD Mann kommt bald! Und das heute an meinem Geburtstag…das wird ein Geschenk:-)))

    LG
    Sandra

  11. socksnmore says :

    Ich warte auch schon ganz gespannt. Hoffentlich wird es bei mir auch so bunt.

    lg,
    Corinna

Kommentar verfassen

