Meins ist auch da!!

Ich weiß ich hinge gaaaaannnnnzzzzz schön nach mit meinen fertigen Socken, aaaabbbber ich will sie noch ein bischen Knuddeln, drücken, streicheln und ich kann mich sooo schwer von ihnen trennen. Und besondere Wolle, soll doch mit besonderen Nadeln verstrickt werden. *grins* Und die Knit Picks sind leider mit dem Wunderknäul belegt.

Und heute als der DPD-Mann klingelte, stürmten meine Kids mit an die Türe, rissen dem Mann das Paket aus dem Arm und verschwanden in der Wohnung. Als ich rein kam, standen sie Reiherum um das Päckchen und warteten bis ich es öffnete. 

Ich mußte sie echt alle drei bändigen, sonst wären alle 6 Knäul in ihren „Diese will ich als Socken haben“-kisten verschwunden, und ich hätte keine für mich.

So aber jetzt sind sie sicher im Schlafzimmer verstaud und dürfen noch ein wenig mit ihren Geschwistern feiern.

Lg Sabrina

One response to “Meins ist auch da!!”

  1. marion says :

    Moin,

    ist ja fast genauso wie bei uns gewesen. Nur unsere Elena mußte noch selber unterschreiben.

    Dein abo genauso schön, wie alle anderen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

