ich habe meines auch!

So begeistert war ich schon lang nicht mehr, ich habe auch eine ganz bunte Variante – menno sind die fein!!!!!

Euch hier einen lieben Gruß

Ute

2 responses to “ich habe meines auch!”

  1. bettystrickt says :

    Fast gleich 🙂 nur ein Knäul anderst…diesesmal scheinen sie doch wieder sehr ähnlich/gleich zu sein…
    Grüßle
    Betty

  2. marion says :

    Oh das Knäul ganz unten links ist ja schön.

    Das hätte ich auch gern gehabt. War leider bei mir in einer anderen Farbe dabei, obwohl die auch nicht schlecht ist.

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

