Socken aus…

dem März-Abo 2008 sind heute fertig geworden. Gestrickt habe ich sie für Größe 42/43. Mein Mann hat sie dann gleich einkassiert als er sie fertig gesehen hat.

Quelle: eigene Idee, 64 Maschen gestrickt mit NS 2,5mm, Größe 42/43

2 responses to “Socken aus…”

  1. Ute says :

    Hallo Brigitte,

    also die Socken sind ja wunderschön. Da freu ich mich schon auf das Rauskommen des Regenwald 4, total schön!

    einen lieben Gruß
    Ute

  2. marion says :

    Hallo Brigitte,

    sehen richtig toll aus!!!!

    Freue mich schon darauf die Wolle selbst zu vernadeln.

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

