Premiere…

…beim Schreiben bzw. bloggen hier, und ich bin gespannt, ob es klappt. 🙂

Gestern abend wurden diese Socken aus dem Frühlingsabo 2008 fertig:

Bei der Farbe erübrigte sich ein Muster, daher „Stinos“ in Größe 46 für meinen Mann. Bei dieser Wolle reichten komischerweise 64 statt wie sonst 72 Maschen, mir ist aber auch aufgefallen, dass sie etwas dicker als andere Wolle ist.

Die Farbe ist – wie ich mittlerweile herausgefunden habe – die Nummer 2152 aus der kommenden Wintermärchen-Kollektion. Nicht mein Favorit aus dem Abo, aber ganz entschieden der meines Mannes!

3 responses to “Premiere…”

  1. steffi says :

    Die sind ja so schön genadelt 🙂
    Wie mit der Maschine gestrickt.
    Glaube ich Dir gerne, dass sie Deinem Mann gefallen 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  2. Ute says :

    also die sind schon wunderschön, dieses Türkis hat einfach was 🙂

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  3. marion says :

    Die sind auch auf meinen Nadeln. Genau die gleiche Größe und ebenfalls für meinen Angetrauten.

    Sie sind einfach wunderschön!!!

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

