Layout

ich habe das Layout noch einmal geändert, nun sieht man über dem Eintrag WER ihn geschrieben hat und Platz ist auch ordentlich vorhanden. ist ja schon seeeeeehr aufgeräumt jetzt, aber so wirken halt die Bidler! (oder ❓ )

Tut ruhig mal Eure Meinung kund!

Euch allen ein schönes Wochenende

Ute

Sonntag gegen 11:00 am: nun hab ich noch mal auf bunt gemacht. Mir gefällt es so eigentlich auch besser! Nehme Eure Meinungen aber weiterhin saugend entgegen 😉 😉

5 responses to “Layout”

  1. lore300372 says :

    Liebe Ute, ich habe mir einen User hier auf WordPress zugelegt, aber irgendwie ist es mir gestern nicht gelungen, etwas zu posten …

  2. lore300372 says :

    Das war die Lore = Sockenecke

  3. Mary says :

    Hallo Ute,
    im Moment finde ich das grau ein bisschen farblos, aber der breite Textbereich eignet sich hervorragend für größere Bilder.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. dreamerinsteffi says :

    Hallo Ute
    Gefällt mir richtig gut mit dem bunten.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  5. Mary says :

    Hallo Ute,
    mir gefällt das blau gut! Es kommt dem kräftig blauen Farbton aus der Limited Edition und den anderen Wöllekes mit blau drin sehr nahe.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

