Schon wieder ich (*Ute*)

Also diejenigen, die ich schon als Benutzer hinzufügen konnte, könnten mal überprüfen, ob ich die Einträge richtig zugeordnet habe. Wenn Ihr in der rechten Navi ganz unten unter „Unsere Beiträge“ geht, klickt Ihr Euch an und dann kommen die Einträge hoch, die von Euch sein müßten. Unter einen falschen Eintrag bitte mal einen kurzen Kommentar setzen, dann kann ich das ganz schnell ändern. Genauso verhält es sich mit Einträgen, die Ihr unter meinem Namen findet, da hab ich sie nämlich erst mal alle hingeschaufelt. 😉 Und bei manchen fällt mir die Zuordnung auch etwas schwer!
Danke schon mal für Euer mal wieder so unkompliziertes Mitmachen!!!! 😛
Kommentar verfassen

