Knäuel gesucht

Besitzt jemand das pinkfarbene Rendez-Vous-Knäul, wie es z.B. auf dem Bild hier rechts oben zu sehen ist, und möchte es partout nicht haben? Ich würde es gerne ertauschen oder auch abkaufen. Anscheinend ist es so nicht zu haben, ich habe mir die Farbe 2060 bestellt, aber die ist ganz anders.

Liebe Grüße in die Runde

Mary

3 responses to “Knäuel gesucht”

  1. Maria says :

    Hallo Mary, ich hätte das Knäul gleich 2mal, allerdings einmal schon gewickelt. Wenn Du es noch magst??? ich wäre froh!! 🙂 Vielleicht liest Du meine Nachricht. Liebe Grüße Maria

  2. Maria says :

    Oh, sorry, ich habe nicht auf das Datum geachtet 🙂

Kommentar verfassen

