Weitere Socken aus dem Dezember Abo

Und weil´s so schön ist und ich jetzt auch Bescheid weiß *winkezuute*, kommen hier gleich die nächsten Socken aus dem Dezember-Abo (2007):

Für Hannah und Amelie, beides Größe 27, gestrickt mit 44 Maschen:

Dann Socken Größe 44 1/2 (für meinen Schatz) mit 64 Maschen; Schaft: 3re1li

Diese Socken hier sind für Bastian in Gr. 38 gestrickt, da der Knabe recht dünne Wade hat, habe ich mich auf 52 Maschen beschränkt, Schaft: 3re1li. Das war übrigens die Wolle, die mir am wenigsten zugesagt hat. Dabei finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht…

Und vorerst das letzte Dezember-Abo-Bild von Jonas Socken, Größe 36 mit 52 Maschen, Schaft: 3re1li. Und hätte das Kind sich nicht sofort auf diese Wolle gestürzt, hätte ich sie genommen. Soooo hübsch… *seufz*

Sodele, das war´s für´s erste. Ein Knäul ist noch unberührt, ein weiteres bei Socken Nummer zwei.

Ach ja: Knotenrapport für diese vier Paare – nada, niente, null, nichts!!

Kommentar verfassen

