Noch ’n Paar Abo-Socken

Andrea-R hat ihr Paar ja gestern schon gezeigt, heute folgt mein erstes buntes Paar aus dem Abo. Das Knäuel hat mir auf den ersten Blick am besten gefallen:

Die Unterschiede zu Andreas Paar liegen im Detail, ich habe meines mit 64 Maschen und jeder 8. Masche links gestrickt. Das sieht man vor allem in den schwarz-weißen Ringeln, die glatt rechts gestrickt bei Andrea noch ein bißchen schöner mustern, finde ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s