Noch ’n Abo!

Ein bißchen spät, aber ich will es Euch trotzdem noch zeigen. Mein Abo vom Dezember 2007:

Bei mir dauert es ja immer ein bißchen länger, bis ich die Wolle hier in Kapstadt habe. Entweder steht gerade ein Deutschland-Besuch an oder es finden sich nette „Wollkuriere“, die mir die Knäuel mitbringen. Deshalb finde ich es um so schöner, dass ich vorher hier schon mal stöbern und alle Abos auf einen Klick anschauen kann! Ein dickes Dankeschön an Ute für die Idee und Ausführung!!

Liebe Grüße aus dem Sommer in Südafrika, Cordula

Kommentar verfassen

