das ist meins :)

das ist meins 🙂gehört auch hierher, das Bildchen von den Aboknäuelchen

schön bunt ist es ja und schöne Farben, aber so richtig begeistert bin ich immer noch nicht. Das ein oder andere Knäuel der kommenden Rendezvous-Kollektion gefällt mir ja schon, einige andere dagegen sehen schon aus wie „Monster aus dem Knäuel“ *schmunzel*.
Bei der „Mississippi“ bin ich mir von wegen Gefallen noch ziemlich unschlüssig. Ach was, ich guck und strick mir die jetzt alle schön

einen lieben Gruß in die Abo-Runde von der Hippezippe

Kommentar verfassen

