auch da :)

nachdem ich schon die hoffnung aufgegeben hatte kam dpd doch noch und brachte mein abo .

uns gefällt es gut und die aufteilung war auch kein problem, die oberen drei knäuel gehören dem bedw und die unteren drei sind meine.
eines davon kommt heute noch auf die nadeln, wahrscheinlich das knäuel unten rechts.

und jetzt schau ich mal was die anderen haben, da ich mir die vorfreude diesmal nicht verderben wollte hab ich heute noch keine blogs gelesen;-).

liebe grüße
sandy

Kommentar verfassen

