Hier ist mein Abo
Die obere Reihe gefällt mir super gut, die untere Reihe ließ mir Gänsehaut über den Rücken laufen
Mit dem rechten Knäuel werd ich vielleicht (wahrscheinlich) noch Freundschaft schließen, aber die beiden mit Lila…. absolutes No go für mich !!!! Furchtbar!!! Ich wußte sofort als ich die ersten Abo’s sah, das ich garantiert beide Knäule mit lila bekommen werde… schade… Aber sie sind schon gegen was anderes eingetauscht, was ein Glück
Ich hatte ja gehofft, das ich das Mittlere mit dem schönen rosa bekomme, aber nun ist es so wie es ist.
Liebe Grüße an euch alle
Kommentar verfassen

